Das German Top Team NRW eröffnet!

429

Er war jahrelang einer der Spitzenkämpfer aus dem German Top Team. Der Reutlinger Judo Schwarzgurt kam durch das Shooto mit dem Luta Livre und Gracie Jiu-Jitsu in Kontakt und kämpfte auch hier erfolgreich auf hohem Niveau. Vor allem aber im Shooto und MMA machte sich Florian durch spektakuläre Submission Siege bei der MMA Bundesliga, Gods of War und Shooto Stuttgart einen Namen. Zuletzt stand er gegen den japanischen Top Profi Shooter Naohiro Mizuno im Main Event von SHOOTO KINGS 2014 im Ring gegenüber und lieferte sich eine denkwürdige Ringschlacht über die volle Zeit mit dem Japaner.

Berufsbedingt zog der junge Fighter frischverheiratet nach Nordrhein-Westfalen und die Geburt seiner beiden Kinder verordnete dem starken Grappler erst einmal eine Zwangspause. Doch mittlerweile ist Florian wieder äußerst aktiv und hat sich im vergangenen Jahr seine eigene Trainingsgruppe aufgebaut, die bereits Medaillen bei internationalen Wettkämpfen im BJJ abräumen konnte. Nun folgt nach langer Vorbereitung der nächste Schritt in die richtige Richtung: die Eröffnung eines weiteren offiziellen Trainingsstützpunktes des German Top Team!

Ab dem 01.09. können interessierte Kampfsportler bei Florian Shooto, Luta Livre und Gracie Jiu-Jitsu erlernen und Teil eines großartigen und international bekannten und erfolgreichen Teams werden. Unterstützt wird er hier von seiner Frau Nadine, die hier ebenfalls oft auf der Matte zu finden sein wird.

Die Webseite der Akademie ist unter www.german-top-team-nrw.com bereits online und bietet weitere Infos. Zudem lohnt sich ein Besuch auf der Facebook Seite des Teams, welche seit gestern online ist und immer top aktuell News und Angebote bietet.

Amazon Anzeige