Das German Top Team in Sachsen ist eröffnet!

Er ist zweifellos einer der herausragenden Kämpfer und Lehrer im German Top Team: Shidokan Weltmeister Grigori Winizki. Nun hat sich der junge Polizeibeamte einen lange gehegten Wunsch erfüllt und hat mit dem “Samurai Fight Team” eine offizielle Ländervertretung des German Top Team für das Bundesland Sachsen eröffnet.

Winizki Sensei ist Träger des 3. Dan im Shidokan Karate und holte sich 2015 in Budapest erstmals den weltweit größten Titel, als er die Weltmeisterschaft in Ungarn gewann. Doch auch schon davor war “Grischa” ein echter Weltenbummler und erstritt sich bei den 1. Weltmeisterschaften der japanischen K-1 Organisation den Titel des Vize-Weltmeisters im Kickboxen. Neben seinen Erfolgen im Grappling, BJJ und vor allem auch im MMA, ragt auch noch der Titel des Vize-Weltmeisters im berüchtigten Shidokan Triathlon 2018 in der Ukraine aus dieser beeindruckenden Erfolgsbilanz hervor.

Sachsen, und vor allem die Stadt Leipzig, sind also um eine echte Sensation reicher. Von Krav Maga, über das Gracie Jiu-Jitsu und Luta Livre, bis hin zum Shidokan Karate und Kickboxen, kann man im “Samurai Fight Team” alles trainieren und erlernen, was ein echtes Kämpferherz begehrt. Alle interessierten Kampfsportler der Region sollten mit Winizki Sensei über die Webseite der Schule Kontakt aufnehmen.

Wir gratulieren unserem “Grischa” zu diesem Schritt und freuen uns eine derart starke Schule in unserem Verband zu haben.