Daniel d`Dane bei Gracie Jiu-Jitsu in Zürich

626

Professor Franco Vacirca war schon immer ein Freidenker und Vorreiter mit seinen Ideen. Da überrascht es nicht, dass er einen der ganz großen des Luta Livre in seine Akademie holt, damit seine Schüler von ihm lernen: Daniel d`Dane!

Mestre d`Dane ist der Vater des Luta Livre im deutschsprachigen Raum Europas und aus seiner Lineage stammen die Schwarzgurte, welche das Luta Livre in Deutschland weiter verbreitet haben. Er gilt als einer der besten Trainer überhaupt weltweit und man kann sich nur glücklich schätzen, dass Professor Vacirca diesen Mann in seine Akademie zum Training holt.

Für MItgiieder des Gracie Jiu-Jitsu Networks der Vacirca Brothers ist dieses Seminar erneut kostenlos! Aber auch Nicht-Mitglieder dürfen kommen und gegen eine Gebühr das Training begleiten.

Amazon Anzeige