"Contenders XXIII" wird international!

847

Die kommende Amateur Shooto Gala „Contenders XXIII“ am 27.02.2016 in der Akademie des German Top Team in Reutlingen wird eine große internationale Angelegenheit! Bisher haben schon mehrere Kämpfer und Teams aus Holland und der Schweiz ebenfalls Kämpfer zu dem Event gemeldet.

Das renommierte R-Grip Gym Amsterdam, die Heimat von Marloes Coenen, schickt gleich drei Athleten an den Start. Aber auch das Buddy Gym und das New Legacy Gym aus der Schweiz sind mit insgesamt 8 Kämpfern stark vertreten.

Es wird sich zeigen, welche deutschen Teams noch Kämpfer in das internationale Rennen schicken werden. Meldungen sind über die offizielle Webseite von Shooto Contenders möglich. Die „Stammgäste“ des KS Gyms, Munich MMA, Martial Arts Academy Mannheim und Weitere sind sicherlich auch wieder am Start, wenn es heißt „Cage frei!“ für die Fights in Reutlingen.

Tickets für Zuschauer sind stark limitiert und ab sofort exklusiv im Vorverkauf im German Top Team Shop erhältlich!

Amazon Anzeige