briansamiEs ist schon unglaublich, wie groß das Interesse und der Support für die erste Shooto Veranstaltung im Jahr 2013 sind. Bereits jetzt steht fest, dass “Contenders XIII – New Blood” eine absolute Rekordveranstaltung ist. 68 Kämpfer aus 19 Teams der Schweiz und Deutschland stehen im Ring. Zusammen mit Trainern und Betreuern werden knapp 140 Aktive zugegen sein. Außerdem sind seit Tagen die Tickets für Contenders im Vorverkauf ausverkauft. So etwas hat es noch nie gegeben! Laut Ablaufplan erwarten die Zuschauer aus der ganzen Bundesrepublik, Schweiz und Österreich 55 Kämpfe im Shooto und Shidokan Kickboxen! Und das binnen vier Stunden! Die Kommission des Shooto unter Leitung von Philipp Krebs hat sich nun Verstärkung geholt und wird in Bestbesetzung anwesend sein. Verstärkt wird die Kommission durch den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Thorsten Kronz, der als Kampfleiter bei den Kickboxkämpfen fungieren wird und mit seiner internationalen Ringerfahrung eine große Bereicherung für das Event darstellt.

Laut den Veranstaltern ist es nicht mehr möglich Karten an der Abendkasse zu erhalten. Lediglich vorbestellte Karten können abgeholt werden. Für alle, die zu lange gewartet haben, heißt es leider “draussen bleiben”. Wer dennoch sein Glück versuchen möchte und auf Karten spekuliert, die vorbestellt, aber nicht abgeholt wurden, der sollte ab 17 Uhr vorbei schauen und sich selbst die Daumen drücken. Alle, die Eintrittskarten vorbestellt haben, sollten bitte zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr ihre Karten abgeholt haben.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Kämpfen und bedanken uns bei allen Zuschauern, Teams, Kämpfern und Fans für den großartigen Support.

Teilen