Brackets und Ablaufplan Interclub

182

Das erste Interclub Turnier des German Top Team ist schon jetzt ein riesiger Erfolg! Trotz Ostern und Ferien haben sich 54 Sportler aus 8 Schulen für die Wettkämpfe am Sonntag in der German Top Team Akademie in Reutlingen angemeldet und absolvieren insgesamt 114 Starts in den Disziplinen Jiu-Jitsu (mit Kimono) und Luta Livre (ohne Kimono). Dabei werden in 23 Klassen um die begehrten Medaillen und Ranglistenpunkte gekämpft.

Die Brackets in allen Klassen wurden bereits heute Mittag um 14 Uhr veröffentlicht, gleichzeitig wurde der komplette Ablaufplan erstellt.

Kämpfer im Jiu-Jitsu und Luta Livre müssen um 12 Uhr zur Waage anwesend sein. Sportler, welche nur im Luta Livre starten, haben von 15:00-15:30 Uhr dann die letzte Möglichkeit zum Wiegen.

Mit über 90 Kämpfen  im Submission-Only Modus steht den Sportlern aus ganz Deutschland ein echtes Mammutprogramm bevor. Die Ergebnisse aller Kämpfe werden in Echtzeit über die Veranstaltungsseite bei „Kakutogi – Fighting Network“ eingepflegt, so dass man jederzeit mitverfolgen kann, wie das Turnier läuft.

Amazon Anzeige