Aminari HeelhookValentino Kerkhof, allseits auch als Pantera bekannt, ist Inhaber von Sport MMA und weltweit als Fotograf für Kampfsport Events unterwegs. Es war uns eine besondere Ehre, dass Valentino als offizieller Fotograf bei der neunten Ausgabe der “Ultimate Grappling Challenge” am 1. Oktober in der Arena in Aschaffenburg an der Matte aktiv war. Das Resultat sind über 500 meisterhafte Bilder von den spannenden Kämpfen, die Valentino nun auf Facebook hochgeladen hat.

Es ist schon meisterlich, was einer der besten Fotografen Europas in der Kampfsportszene an Momenten einfangen kann. In unvergleichlicher Qualität liefert uns Valentino mehrere hundert tolle Momentaufnahmen des mit Sicherheit spektakulärsten Grappling Events des Jahres in Deutschland. Die Bilder sind nur ein schwacher Trost für diejenigen, die sich die UGC entgingen liesen. Hier geht es zur Seite von Valentino auf Facebook:

https://www.facebook.com/SportMMA

 

 

Vielen Dank an Valentino für diese hochprofessionelle Arbeit!

Die DGL arbeitet ebenfalls derzeit mit Hochdruck an einem Highlight Clip von den Fights, der in den nächsten Tagen fertig gestellt wird. Sobald der Clip verfügbar ist, werden wir bei uns darüber berichten.

Teilen