Bad LiverShooto mausert sich weiterhin zum Action- und Erlebnislabel nicht nur für die Kämpfer. Auch die Zuschauer und Fans bekommen immer mehr geboten. Nach der bisher sehr erfolgreichen Kooperation mit SC Clothing und der Crew rund um Arne Totz, wurde nun eine zweite Zusammenarbeit mit der Reutlinger Rockband “Bad Liver” beschlossen. Was das für die nächste “Contenders” Show am 21. Mai heißt, lest Ihr hier:

“Beer, Chicks and Cigarettes”…. und Shooto! Das ist die Formel, die am Samstag, den 21. Mai auf jeden Fall viel Action und extrem gute Laune verspricht. Die vierköpfige Reutlinger Rockband “Bad Liver” feiert die Release ihrer ersten CD mit dem vielversprechenden Titel. Und das mitten auf einer Shooto Veranstaltung! Am gestrigen Abend konnte Peter Angerer die Band für einen Live Auftritt bei der Shooto Show “Contenders VI” am 21. Mai in der German Top Team Akademie gewinnen. Das pornöse und extrem coole Quartett wird vor, zwischen und nach den Kämpfen immer wieder live einige Titel ihrer neuesten CD spielen. Bei den Mainevents werden sogar einige Kämpfer des German Top Team mit Live Musik zu ihren Kämpfen einlaufen. Man kann sagen: “Läuft!”

Aber damit noch nicht genug. SC Clothing, ebenfalls schon lange Partner des German Top Team und Shooto Germany, hat “Bad Liver” auch etwas unter die Fittiche genommen und wird dementsprechend am 21. Mai auch mit einem Shirt Stand präsent sein, wo man auch die CD von “Bad Liver” kaufen kann.

Wir freuen uns extrem, dass wir mit “Bad Liver” und “SC Clothing” mittlerweile zwei extrem coole und zuverlässige Partner für Events gefunden haben und freuen uns schon jetzt riesig auf die Action am 21. Mai.

Karten für das Event können ab sofort reserviert werden (12 Euro) oder sind auch noch an der Abendkasse ab 17.00 Uhr auch für 15 Euro erhältlich. Wer seine Tickets vorbestellen will, sollte einfach eine E-Mail mit Name, Geburtsdatum, Telefonnummer und Anzahl der Tickets an angerer@german-top-team.com schicken.

https://www.facebook.com/pages/Bad-liver/165151243498704

Teilen