Submission WrestlingDie Ausschreibung für das wohl legendärste Grapplingturnier in Europa ist fertig. Über 3.500 Euro an Preisgeldern sind in den einzelnen Klassen dotiert! Vor allem die aktiven Kämpfer der “Deutschen Grappling Liga” dürfen sich über einen dicken Rabatt und Sonderbonus bei der UGC freuen. Alle Informationen zur “Ultimate Grappling Challenge” sind zusammen getragen und bisher in Deutsch und Englisch erhältlich. Übersetzungen in französisch und eventuell noch japanisch sollen in den kommenden zwei Wochen folgen. Wir haben die Informationen für Euch hier zum Download bereit gestellt.

Die offizielle Webseite für die UGC wurde bereits fertig gestellt, über welche man dann alle Informationen zum Event, Teilnehmerlisten etc. abrufen kann. Dort kann man sich dann auch online anmelden und die Startgebühren verbilligt bezahlen. In den kommenden Wochen wird also einiges passieren, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Natürlich gibt es alle News hierzu wie immer zuerst exklusiv hier bei Kakutogi.

UGC Info English: [download id=”21″]

UGC Info Deutsch: [download id=”22″]

UGC Info Spanisch: [download id=”26″]

UGC Info Portugisisch: [download id=”27″]

 

https://www.facebook.com/event.php?eid=231027930243662

Teilen