Auf zum Grand Slam nach Abu Dhabi!

234

Morgen machen sich gleich zwei Kämpfer des German Top Team auf den Weg nach Abu Dhabi, um dort am Freitag und Samstag beim Grand Slam Turnier im BJJ die deutschen Farben zu vertreten. Patrick Deile und Peter Angerer treten bei diesem enorm starken Turnier für das GTT an.

Patrick Deile, der erst vor kurzem seinen Faixa Azul erhalten hat, wird nach einer enorm erfolgreichen Saison 2017 erstmals bei den Blaugurten an den Start gehen. Im vergangenen Jahr erkämpfte sich der 38jährige auf 8 Turnieren 9 Medaillen (2 Gold, 3 Silber, 4 Bronze) und war in insgesamt 25 Kämpfen 14 mal siegreich.

Nicht so rund lief es für Peter Angerer, der zuletzt vor knapp zwei Wochen bei dem RIZIN Jiu-Jitsu Turnier in der Saitama Super Arena in Japan gegen den Asienmeister Masahito Osada im Schwergewicht unterlag. Auch für Abu Dhabi hat sich der Reutlinger zwei Gewichtsklassen höher angemeldet, um kämpfen zu können und trifft auf den zweifachen Weltmeister Cezar Ikehara aus Brasilien.

Wir hoffen, dass unsere Athleten siegreich bei diesem Grand Slam Turnier der UAEJJF abschneiden und Edelmetall mit zurück nach Deutschland bringen.

Amazon Anzeige