Anmeldung für Shooto „Contenders XXIX“ ist offen!

189

Bis morgen Abend 23:59 Uhr kann man sich noch für die 3. Süddeutschen Meisterschaften im Shooto anmelden und während man hier schon eine Rekordteilnahme mit Kämpfen in allen Klassen verzeichnet, hat auch schon die Registrierung für die 29. Shooto „Contenders“ Wettkämpfe am 26.05. in Reutlingen begonnen.

Seit 18 Uhr ist die Registrierung für Wettkämpfer aus ganz Europa auf der Eventplattform „Kakutogi – Fighting Network“ offen und Sportler ab 18 Jahre können sich für die Shooto Kämpfe anmelden.

Natürlich werden auch diese Wettkämpfe und Ergebnisse in den Shooto Rankings berücksichtigt, allerdings mit einem etwas niedrigeren Zähler als, z.B. die Süddeutschen Meisterschaften. Allerdings kann man auch hier gewaltig Punkte für die Rankings sammeln und sich so für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am Jahresende qualifizieren.

Sportler aller Verbände und Teams aus allen Ländern sind willkommen. Zur Registrierung braucht man lediglich ein kostenloses Sportlerprofil bei Smoothcomp. Die Anmeldung für den Wettkampf kostet in der normalen Registrierung 30 Euro ab heute, in der „Late Registration“ von 12.-20.05. kostet sie dann 35 Euro.

Amazon Anzeige