Mit momentan 41 gemeldeten Kämpfern für “Shooto: Contenders XVII” am 08. Februar in der German Top Team Akademie Reutlingen, machen wir momentan schweren Herzens einen Anmeldestop, damit die Veranstaltung nicht wieder zu einem Mammut Event ausartet, wie im letzten Februar. Das KS-Gym München, eines der renommiertesten Shooto Teams in Deutschland, hat seine Anmeldung bereits vorab angekündigt und diese wird auch in vollem Umfang noch berücksichtigt. Alle anderen Teams können nur noch Kämpfer im Federgewicht -60 kg und im Schwergewicht +91 kg melden. Wir wollen das Event für Kämpfer, Betreuer und Zuschauer in einem zumutbaren Rahmen halten. Aus diesem Grund nehmen wir derzeit nur noch Meldungen in diesen zwei Klassen an, bis maximal 4 Kämpfer pro Klasse stehen. Meldungen müssen gemäß der Ausschreibung bis spätestens 02.02. eingegangen sein.

Für alle Shooter, welche dieses Mal leider nicht zum Zug kommen: am Samstag, den 19. April, werden wir in Reutlingen bereits das nächste “Contenders” im Shooto veranstalten. Eine Ausschreibung zu dieser Veranstaltung folgt in Kürze!

Wir bedanken uns bei allen Teams für den riesigen Support!

Eintrittskarten für das Event sind auf der Webseite von “SHOOTO KINGS” ab sofort für 12 Euro VVK erhältlich!

Teilen