Nur wenige Wochen, nachdem sein Teamkamerad Resul Pelen den Europameistertitel im Thaiboxen des WPKC gewann, zieht nun Altan Seven nach. Am kommenden Samstag kämpft Seven bei “Swiss Las Vegas” im Grand Casino Basel gegen Tekin Ergun um den Europatitel -72 kg. Gemeinsam mit seinen Coaches Peter Angerer und Resul Pelen macht sich Seven auf den Weg nach Basel, um den nächsten Europameistertitel für das German Top Team nach Reutlingen zu holen.

Dabei wird Seven mit dem Schweizer Tekin Ergun eine wirklich harte Nuss vorgesetzt. Der mehrfache Europa- und Weltmeister im Thaiboxen ist der haushohe Favorit in dieser Ringschlacht und hat schon an die 60 Kämpfe in seinem Profirekord. Doch auch Seven ist trotz seines jungen Alters schon seit Jahren als zäher und harter Fighter bekannt, der sich momentan beim German Top Team auf diesen Titelkampf vorbereitet. Mit Sicherheit wird das Event “Swiss Las Vegas” mit diesem Fight um ein weiteres Highlight bereichert und auf deutscher Seite ist man zuversichtlich, den Titel mit ins Land zu bringen. Drücken wir Altan Seven für diese große Herausforderung alle Daumen!

 

Teilen