Seminare und Open Mat bei Neueröffnung GTT NRW

157
Werbeanzeige

Das German Top Team NRW, welches vor nicht einmal einem Jahr eröffnete, zieht um. Nachdem man in der alten Location in Vluyn schnell aus den Kinderschuhen gewachsen war, sah sich BJJ Blackbelt und Profi Shooter Florian Lenz nach einer größeren und besser angebundenen Örtlichkeit um. Ab 01. September wird das GTT in NRW seine Pforten in der Pascalstraße 5 in Neukirchen-Vluyn öffnen. Auf 225 qm wird ein reichhaltiges Trainingsangebot im Gracie Jiu-Jitsu, Luta Livre und Shooto (MMA) den kampfsportbegeisterten alles bieten, was das Herz begehrt. Und natürlich ebenfalls wieder mit dem beliebten Kindertraining!

Zur Neueröffnung nach dem Umzug hat sich Florian Lenz direkt etwas tolles überlegt. Ein ganzer Tag mit Open Mat und drei Mini-Seminaren im BJJ, Luta Livre und Shooto machen diesen Tag zu einer wahren Grapple Fiesta für alle Bodenkämpfer und MMA Begeisterten. Eigens dafür wird sein langjähriger Trainer und Freund Peter Angerer aus Reutlingen anreisen und steht den Teilnehmern zusammen mit Florian zur Verfügung. Und der Zeitplan hat es in sich:

  • 10.00 – 11.00 Uhr OpenMat
  • 11.00 – 12.00 Uhr LutaLivre Seminar
  • 12.00 – 13.00 Uhr OpenMat
  • 13.00 – 14.00 Uhr Brazilian Jiu-Jitsu Seminar
  • 14.00 – 15.00 Uhr OpenMat
  • 15.00 – 16.00 Uhr Shooto MMA Seminar
Werbeanzeige

Während jeder Interessierte zu den Zeiten der Open Mat die Gelegenheit hat mit Peter und Florian zu rollen, werden die Seminare einen Einblick in die technischen Finessen des Sports geben.

Infos auf der Facebook Veranstaltung

Amazon Anzeige